ja wir warn ja vom 9.10-13.10 auf KF! in nrw^^ nuya des essen da war voll mies aber sons wars eigentlich ganz cool^^
montags wa ich außnahmsweise voll motiviert und bin ca 4 ma oder so mitta mina draußen gewesen^^ abends warn dann my tran, janosch und luca noch mit draußen... ham dann irgendwelche neuen wege erkundet udn uns üba irgendwelche scheiße unterhalten xD bzw wir ham uns über rollende personen unterhalten, und laut mina kam auch unsre lehrerin da nochma drinenn vor?! ich weiß das netmehr ich hab gelegentlich netmehr zugehört^^
joa abends hingen dann noch alle bei ns im zimma^^ udn die mina hat ihren schlüssel verschlampt vm koffa^^
sden durften dann tammy, luca und nochjemand(?) mitm messa aufsägen :D nuya was hattn wa nochma dienstags gemacht? ach kp auf jedenfall wa ich mit der mina, nen paa andren und meiner klassenlehrerin joggen.. ja genau morgens wa da halt ne waldexpedition und da mussten wir 3 stunden im wald rumlümmeln^^ und den ganzen weg sind wa mittags gejoggt... wobei mina und ich auch mit vorliebe ganz normal gelaufen sind und ham scheiße gelabert^^ joa abends saßen dann unsre klassenlehrerinnen draußen vor der tür deswegen wa erstma so eine stunde oda so langeweile angesagt (wo ich weggeknackt bin) und dann kamen auch wieda luca, tim, julian, janosch und mimi (wenn ich wen vergessen hab sorri)
mittwoch hatten wir dann großen ausflug gemacht^^ wa eigentlich ganz lustig^^ abends hing ich dann ma wieda mit mina und janosch draußen rum xD und als wir reinkamen.. davon wolln wa jez ma nich reden auf jeden wars da großes hick hack am ende ham wir dann alle geheult... aber es wa klasse wie wir uns dann alle gegenseitig getröset ham, dadurch is die klasse nochn stück mehr zusammengewachsen!
donnerstags wurde dann gegammelt^^ joa da ham thete und ich uns dann flaschen am automaten geholt und voll die kleenen sponks getroffen... joa schon dumm wenn man glaubt mit 20 ct ne cola zu kriegen^^ und im übrigen, WIR hatten unsre cola bzw apfelschorle^^ auf jeden warn thete und ich dann volle aufgekratzt^^ nuya abends wa dann disco, aber da wa eigentlich net so viel los^^ jedenfalls am anfang.. dann ham thete, isa, ellen, my tran und ich bei phillip, lucas, und janosch im zimma gehockt und uns da unterhalten.. und danach sind wa aufn gang raus... durften aber nich zu laut sein weil jule schalfen wollte... hat sich nur niemand dran gehalten (wobei ich die isa gelegentlich hätte erwürgen können^^) nuya und dann warn wa alle in unsren zimman^^ und thete udn ich hatten nen waah-wir-lieben-dwk-anfall :D aber nmir wa dann schlecht und ich hab geknackt... nuya un die andren ausm zimma außa my tran, thete und ich sind rüba zun jungs... auf jeden bin ich wieda eingeknackt udn plötzlich standen da lara und marie im zimma^^
joa und freitags dann heimfahrt...^^

an meine klasse: ihr seid so spitze, hab euch alle voll lieb!!!




Gratis bloggen bei
myblog.de