von schule, mtz und andren wichtigkeiten...

nunja auch ich hab nun seit einer woche die ehre wieder in de schule zu gehn... nunja is halt schule, ne aba die pausen sind recht lustisch... und totpeinlich (hoffentlich hat uns keienr gesehen, ne resa) aaaaber nunja^^ bilden wir halt ne geschlossene gesellschaft^^
naja gut was gibts sons so... nunja ich war heude mit resa shoppen wegen dem 18.02 (dazu späder) und das war einfach nur ZU geil^^ vor allem die zwei jungs und das pullianprobieren^^ wo erstma munter auf herrenumkleide zugesteuert wurd xD achja war schon zu geil mit uns :D
naja un zum 18.02 das wird zu geil, mein schatzüüü^^
naja ne heagggdl
naddüü
und schreibt mir alle schön ins gb^^
19.1.07 19:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de