lalala^^

jaja ferien sind laaaangweilig... ich hör mir ewigkeiten die gleichen (tollen) lieder an un ach... ich langweile mich nur^^
naja also mein erster eintrag dieses jahr ich hoffe ihr seid gut reingekommen^^
naja ich freue mich auf jedenfall schon mega auf den februar, denn 1. kommt da der neue wk film raus (aber ohne konni *snüff* ich bin untröstlich :P ) und außerdem gehts dann mit resa ab auf die kinotour (wenn alles klappt, natürlich) (aber auch ohne konni >.< aba gibt ja noch den jimi´un bis dahin wachsen die haare vllt wieder^^) uuuund, jez kommt das allerwichtigste, ich habe geburtstag *_*
nunja und ich glaube ich machs wie farin urlaub un zieh in die dusche um mich vorm durchgedrehten haushalt zu verstecken ;P erst hängt meine cam. nuya cam funzt, ps geht netmehr, un nebenbei mucken auch meine video player am pc.... >.< dat is zum verrückt werden^^
naja genug genervt
hel
da kleene
4.1.07 12:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de