Heude isses so weit...

das jahr 2006 geht zuende^^ so un damit auch mein letzter blog eintrag für dieses jahr^^
hier ma ein kleiner jahresrückblick von mir:
-ich wurde 13
-die wilden kerle 3 kamen in die kinos (jaaah das is wichtig denn...)
- ... ich hab mich mit meiner sandwichomi hannah getroffen... love ya süße
-ich wa in unterkirchberg bei the cash
-ich war in neu ulm auf einem konzert von the cash un hab meine süße miri getroffen, hab dich lieb bebii
-unsre klasse wurde zusammengelegt
-meine beste freundin theresa un ich sin wieder in eienr klasse: danke für alles meine große maus lieb dich so much :-*
-meine katasrophe sarah kennengelernt, lov you süße
-weihnachten *-*
un was gaaanz wichtiges hätt ich fast vergessen:
-ich war noch aufm konzert von den killerpilzen mit meiner gespaltenen persönlichkeit lysm
naja gut hab euch genug gelangweit, in dem sinne:
rutscht net aus un feiert schön
hel naddi
31.12.06 16:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de