scherbenmeer..?!

hm jah hab schon länger nix mehr geschrieben, is ja auch schon lange nixmehr passiert...
naja love is in the air und ich dröhne mich mit boten anna zu <3 und ich hab immer komisch stimmungswandel... im einen moment könnte ich die welt umarmen, im andren könnt ich sie erschlagen...^^

naja zur zeit läuft einiges schief, aber fragt mich ent warum.. udn nebenbei habsch dauernd son "beflüüügeltes" gefühl.. naja ich weiß woran es liegt, aber nuuuunjaaaaaah^^

hhhm ich war dieeese woche fleißig shoppen, so viel wie manchma in einem ganzen jaaahr und wisst ihr was ich in diesen vieeelen studnen gekauft hab? ein süßes paar vans^^ ich dachte ja schon es sollte nicht so sein dass diese schuhe und ich zusammen kommen und ich bin auch schon von kirchvans über nielpferden zu flamingos umgeswitcht aber es war echt zum verrückt werden. erst habe ich diese schuhe nirgends gefunden, und wenn, dann keine echten VANS^^ jaaah dann hab ich die tollen nilpferdchens gesehen doch die gabs net in meiner größe.. dann binsch stundenlang durch die stadt geirrt, und hab nach dem geschöft gesucht, indem ich die vans schon anprobiert hab, bis mir schließlich meine muddi verraten hat, das des geschäft inner andren stadt war... naja also heude inne andre stadt getuckert... im eersten laden, tolle vans, sogar die nilpferde. nicht meien größe! also weiter rumgerannt un innem andren geschäft (hip hop laden) angekommen. auch schicke vans, keine nilpferde, aber flamingos^^ wolltsch aba net, also wieder zurück zum ersten laden gerannt. jah und wisst ihr was? da gabs die flamingos net in meienr größe^^ also wieder hinter zu dem hiphop laden und jez endlich hab ich meien süßen vans doch noch *stooolz iiis*

also naja haltet die orhn steif, und never forget:
sh!T haPPens.... sometimes twice
hab euch lieb und gratulation an denjenigen, der so blöd is und das alles liest^^ der muss geduld haben, alter schwede...
16.3.07 20:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


resa / Website (17.3.07 19:08)
woran leigt es denn, das du manhcma son beflüüüüügelndes gfühl hast?????

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de